Adventkalender Superstars

Unfassbar! Wir konnten diesen Advent insgesamt über 4.200 Interessierte animieren, an unserem Adventkalender Gewinnspiel teilzunehmen. Die 24 glücklichen GewinnerInnen sind mittlerweile auch verständigt und können nun schon mit einem unerwarteten „Zusatzweihnachtsgeschenk“ glücklich im Festtagstaumel dahinschwelgen.

Ein großes Dankeschön geht von unserer Seite an viele, ganz grossartige Sponsoren, die die tollen Gewinne des Adventskalenders bereitgestellt haben. Und ein Dankeschön geht außerdem an die Vertreter der Lederwarenwirtschaft/-händler, die in diesem Jahr mit ihren Preisen mit dabei waren.

Sponsoren, wie Högl, Mywallit, Ara, Happy Sport Fashion & Bags, Keenbrothers mit Vivobarefoot, Vital, Prikler, Bobux, Richter, Eastpak, Ecco, Gabs!, Lackner, Windrose und Golden Head, Klimesch Scottsdale, Ganter, Think!, Superfit, Wortmann mit Tamaris, The Chesterfield Brand, House of Dancing, Taschner mit Travelite und Hassia gaben uns die Möglichkeit Preise im Gesamtwert von über 2.500 Euro auszuspielen.   

Nun, kurz vor dem Jahresende wollen wir Euch natürlich noch einen Blick auf einige, der grandiosen, amüsanten Kommentare unser TeilnehmerInnen gewähren:

Um die Mywallit Börse zu ergattern, gab Regian G. an:
Das Christkind kommt auf schnellem Schritt und bringt mir ein tolles Börserl mit. Sehr viele Karten passen rein – hoffentlich ist es bald mein.“ 

Für die ARA Schuhe reimte Sandra P.:
„Fällt nun der Schnee im Hinterwald,
dann wird es kalt und Winter halt
Ich will mich nicht in den Wintern härmen,
ich möchte nur meinen Hintern wärmen“

Das mit dem Schnee stimmte sogar. 🙂 Um die Happy Sports Tasche zu bekommen, meinte Angelika P:
„Mein Traum ist eine Tasche mit viel Raum + noch einem Henkel dran, dass ich sie ordentlich tragen kann. Dazu noch schick, wird sie mein Lieblingsstück.“

Die Keenbrothers Schuhe brachten Angelika B. zu folgenden Zeilen:
„R
utschen auf Eis und Schnee mag ich nicht sehr,
da muss ein VIVOBAREFOOT her.
Wie barfuß einfach sicher geh´n,
mit VIVOBAREFOOT kein Problem.“

In der Schule würde man dazu ohne Zweifel meinen: „Sehr gut, Thema voll getroffen!“

Um den Think! Schuh zu erhaschen, reimte uns Monika L.Folgendes:
„Dieser Schuh wirklich warm,
für den  Fuß nicht für den Arm.
Aus Leder wenn ich sie gewinne,
vor Freud ich auf die Decke springe !“

Die Schuhe von Superfit für ihre Kleine waren Martina S. folgende Zeilen wert:
„Superfit möchten wir in den Winter starten und das Schritt für Schritt, darum wär der Schuh für unsere kleine Maus ein warer Hit. ♥ Mercy X-Mas.“

 Taschner Tobola stellte einen Koffer bereit, der inspirierte Patrick W. zu folgender Zeile:
„Meine Frau packt den Koffer, die Kleidung passt noch schroffer.
Sie bindet sich die Haare kurz, dabei entgeht sie nur knapp Vati’s Pfurz.“

Wir kommentieren, das jetzt nicht weiter… Gelacht haben wir aber allemal.

Für den Doppelgewinn von Hassia & von Eastpak meinte Stefan S.
„ich möcht´ dieses Set für meine Freundin gewinnen, dann wird sie vor lauter Freude zerrinnen haha :D“

Der Gutschein, den uns „House of Dancing“ bereitstellte, ließ Erika D. in Erinnerungen schwelgen:
„Natürlich mein lieber Schatz, mit dem ich schon über 40 Jahre durchs  Leben tanze und auch so manchen Ball besucht habe.“

 Nochmals ein Dankeschön an die vielen Kommentargeber und Gratulation an alle GewinnerInnen, die wir bereits verständigt haben. Euch allen und allen LeserInnen unseres Blogs: HAPPY NEW YEAR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.