Fulminante erste Halbzeit im Schuh-Advent!

Die Fans des ,Mein Schuhhändler‘-Adventkalenders rennen uns wortwörtlich die Türchen ein: Mit über 4.200 Teilnahmen ist die Weihnachtsaktion bereits zur Halbzeit ein fulminanter Erfolg! 13 attraktive Markenartikel fanden bereits ihre glücklichen Gewinner, 13 weitere werden bis zum 24. Dezember noch verlost. Spielen Sie mit!

Sollen es stylische Lederstiefel sein oder lieber kuschelig-warme Winterboots? Noch stehen die Chancen gut, einen unserer tollen Preise zu ergattern. Bis zum 24. Dezember warten noch 13 stylische Markenprodukte auf ihre neuen Besitzer – hochwertige Schuhe oder trendige Modeartikel für Damen, Herren und Kinder. An einem der kommenden Tage müssen Sie sich aber entscheiden – da werden gleich 2 Preise verlost …

Service und Beratung vom Schuhhändler Ihres Vertrauens

Mit dem Adventkalender möchten die österreichischen Schuhhändler gerade vor Weihnachten auf ihr vielfältiges Angebot und ihre Stärken aufmerksam machen. Denn hohe Servicequalität und persönliche Beratung sind für immer mehr Konsumenten gute Gründe, Schuhe direkt im Geschäft zu kaufen. Das bestätigt auch der Obmann der Werbegemeinschaft der österreichischen Schuhwirtschaft, Friedrich Ammaschell: „Über 4.200 Teilnahmen bereits zur Advent-Halbzeit freuen uns sehr. Das rege Interesse an unserem Gewinnspiel zeigt, dass die Kunden Qualität und Markenprodukte zu schätzen wissen.“  

Das gibt es noch zu gewinnen! 

Wir möchten ja nicht zuviel verraten, aber ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Preise darf schon sein: Hinter den Türchen des Adventkalenders warten bis zum 24. Dezember Schuhe und Markenartikel von ARA, Schuhhaus Gabi Wimmer, Lackner Schuhe, „Schuhe für Frauen“, Ganter, Collonil, Hartjes, VITAL, Schuh Kaiser und THINK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.