Das sind die Gewinnerinnen des Cinderella Moment 2015

Wie auch im vergangenen Jahr gab es wieder zahlreiche Einsendungen von märchenhaften „Cinderella Momenten“. Die Jury hatte es auch dieses Jahr wieder die Qual der Wahl. Doch sie wurden fündig und wählten 10 glückliche Gewinnerinnen, die jeweils einen Gutschein im Wert von 100 Euro, einzulösen in einem Schuhfachgeschäft ihrer Wahl, erhalten. 

Wir dürfen Ihnen die strahlenden Gewinnerinnen hier präsentieren:

Lendl-Ines

Ines Lendl, sie erlebte ihren Cinderella Moment bei Marthas Schuhkastl

 

 

 

 

 

 

 

 

Hackl-Regina

Regina Hackl, hatte ihren Cinderella Moment ebenfalls bei Marthas Schuhkastl

 

 

 

 

 

 

 

 

Berger-Ulrike-(und-Jana)

Ulrike Berger und ihre entzückende Tochter, wurden ebenfalls bei Marthas Schuhkastl fündig

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaindl-Hannah

Hanna Kaindl, wurde im House of Dancing märchenhaft beraten

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzer-Veronika

Veronika Holzer, hatte ihren Cinderella Moment im Schuhhaus Picher

 

 

 

 

 

 

 

 

Riegler-Elvira

Elvira Rielger, durfte ihren Cinderella Moment auch im Schuhhaus Picher genießen

 

 

 

 

 

 

 

 

Grurl Michaela

Michaela Grurl, erlebte ihren Cinderella Moment im Schuhhaus Watzinger

 

 

 

 

 

 

 

 

Matczak-Katrin

Katrin Matczak, wurde im Schuhhaus Dollinger wie eine Prinzessin behandelt

 

 

 

 

 

 

 

Carina König und Susi Bielik, hatten ihren Cinderella Moment im Schuhhaus Felici Piedi

Die Gewinnerinnen wurden bereits verständigt und freuen sich schon auf ihre nächsten Cinderella Momente im österreichischen  Schuhfachhandel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.