Mit Bedacht, Sorgfalt und Liebe ausgewählt

„Zum Gruber“ kommt man wegen der Beratung, der familiären Atmosphäre und dem Reparaturservice in der eigenen Schuhwerkstätte. Das gut sortierte Geschäft findet man in der Davisstraße vor der Altstadt von Hallein, an der linken Salzachseite – und das schon seit 60 Jahren. „Ich bin praktisch in unserem Schuhgeschäft groß geworden. Es war für mich wie ein zweites Zuhause“, erzählt die Inhaberin, Sigrid Salchegger. 

„Und auch jetzt begeistert es mich noch immer, unsere Kunden – ob groß oder klein – mit qualitativ hochwertigen, modischen und bequemen Schuhen glücklich zu machen.“ Schuhe, die „mit Bedacht, Sorgfalt und Liebe“ ausgewählt werden, wie die passionierte Schuhhändlerin versichert.

Seit 1999 wird gruber-schuhe in der zweiten Generation von Sigrid Salchegger und ihrem Mann Heimo betrieben. „Meine Familie und unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter freuen sich, Sie im Geschäft mit guten Schuhen zu versorgen. Außerdem werden Ihre Schuhe in unserer hauseigenen Schuhwerkstätte von meinem Mann bestens repariert“, sagt die Chefin. Letzteres gilt übrigens für alle Schuhe – auch wenn sie nicht hier gekauft wurden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.